[falkfest]

 

[falkfest] arbeitet jetzt schon nunmehr seit 20 jahren zusammen. wir spielten in mehreren bands (funk, fusion, jazz und minimalmusic) zusammen, bis wir als duo für ein ausstellungsprojekt engagiert wurden.














der name erklärt sich einfach. falk rené beigang (bossa) und jörg müller-fest (jorge) setzt [falkfest] zusammen. anfänglich haben wir ausschließlich mit dem computer gearbeitet. dann folgte eine lange phase des live-spielens mit synthesizer und drum-pad. seit einiger zeit nehmen wir auch wieder akustische instrumente und stimme mit dazu. jeder von uns hat ein kleines tonstudio. die aufnahmen entstehen mal hier, mal dort.


                       





dies ist das cover der cd right passing dogs.

wer sie erwerben möchte geht in den itunesstore, oder zu amazon mp3 oder schreibt uns eine email.